Home
Über mich
Mein Konzept
Meine Räumlichkeiten
Mein Tagesablauf
Fotos
Impressum
Datenschutzerklärung

Über mich - Tagespflege Carola Kreßner

 

 

Mein Name ist Carola Kreßner. Ich bin Mutter von drei Kindern. Nach, wie ich glaube, erfolgreicher Erziehung unserer drei Kinder, habe ich mich im Zuge meiner beruflichen Neuorientierung entschieden, mit Kindern zu arbeiten.

 

Meine beiden Töchter waren seit ihrem 4. Lebensjahr im Bereich Turnen organisiert. In dieser Zeit habe ich als Übungsleiterin für den Nachwuchsbereich Mädchenturnen verantwortlich gezeichnet. Begleitet habe ich die Mädchen in Trainings,-Sommer-und Winterlager, wo sie sich auch in anderen Sportarten (wie z.B. Eislaufen, Skifahren, Schwimmen, Tanz) ausprobieren konnten.

Mein Sohn hat verschiedene Sachen in seiner Freizeit ausprobiert, wie Fußball, Tischtennis, Tennis, Judo und Volleyball Auch ihn begleitete ich auf den Fußballplatz, zum Tennisspiel…

Ich bin in 2. Ehe glücklich verheiratet. Mein Mann ist selbständiger Steuerberater in Leipzig. Meine Familie ist der wichtigste Bestandteil in meinem Leben. Ich selbst bin ein sehr gesundheitsbewusster Mensch. Wir achten in unserer Familie auf gesunde und ausgewogene Ernährung und bewegen uns viel an der frischen Luft. Wir sind eine aufgeschlossene Familie, die viel Wert auf ein liebevolles und harmonisches Zusammenleben legt. Gegenseitige Achtung und Wertschätzung sind uns sehr wichtig, denn schließlich soll sich jeder als gleichberechtigtes Mitglied der Familie fühlen.

 

info@carolas-kleinefuesseland.de